Unverbindliche Interessensbekundung:

Kriterien zur Wahl einer Friedgemeinschaft®

Mit meiner Bestattung in einer Friedgemeinschaft® möchte ich folgende gemeinnützige Organisation unterstützen:

Ich bevorzuge eine Friedgemeinschaft®, die als Gesamtheit folgendes Thema unterstützt:

Ich bevorzuge eine gemischte Friedgemeinschaft®, die für gemeinnütziges Engagement unterschiedliche Ausrichtung offen ist.

Für die Wahl meiner Friedgemeinschaft®ist der Standort das entscheidende Kriterium. Für mich braucht das gemeinnützige Engagement keine spezifische Ausrichtung.

Erweitertes Interesse:
In meinem Umfeld gibt es
weitere Personen, die sich für die Bestattung in einer Friedgemeinschaft® interessieren könnten.

Ich engagiere mich in einer gemeinnützigen Organisation, die an einer eigenen Friedgemeinschaft® interessiert sein könnte.